Site logo
Theater
o-tonart
© 2017 Theater O-TonArt | Kulmer Str. 20A | Berlin | Tickets: 030 - 37 44 78 12
Ende 2009 feierten die O-TonPiraten ihr 10-jähriges Jubiläum.

Ein Grund zum freuen - und weil wir uns so sehr freuten, haben wir uns ein kleines Theater gewünscht - und uns diesen Wunsch auch gleich selbst erfüllt. Mit der Hilfe alter und neuer Freunde, Fans und solchen, die es geworden sind. Alle, sowohl die Piraten als auch die Helfer - beim Aufbau wie auch im laufenden Spielbetrieb - arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich. Nun liegt es an uns allen, dieses von uns und allen unseren bisherigen Gästen so geliebte Haus stetig weiter bekannt zu machen und zum Erfolg zu führen.

Die ersten acht Jahre sind geschafft. Und trotz Auflösung der O-TonPiraten, trotz Krisen, trotz fehlender oder zurückgezogener Unterstützung unseres kulturellen und sozialen Engagements durch Politik, Kultur, Stadt, Quartiersmanagement, etc., trotz mancher Hindernisse, Auf's und Ab's ...wir bleiben da und machen weiter, verbessern uns und geben Gas.

Kennen Sie uns schon? Falls nicht, wird's höchste Zeit. Das O-TonArt ist ein kleines gemütlich-kuscheliges Theater im typischen Schöneberger Hinterhof - aber keinesfalls ein "Off-Theater". Die Location, eine ehemalige Druckerei, hat uns von Anfang an gefallen und inspiriert uns zu immer neuen Dingen. Hier im Kiez fühlen wir uns wohl und sind auch ein bisschen stolz, als einziges Programmtheater Schönebergs einen Beitrag zu Kultur und Zusammenleben leisten zu können.

Die schönste Unterstützung und unabdingbar für die Arbeit und das Bestehen des Theaters O-TonArt seid aber Ihr, unser Publikum. Wir freuen uns, Euch recht zahlreich, häufig und mit immer neuen Freunden und Bekannten in unserem Hause begrüßen zu können.

Bei Fragen füllen Sie bitte das
Kontaktformular aus.